Sicherlich haben Sie schon das eine oder andere ausprobiert, um gesund zu werden. Aber irgendwie will die Gesundheit nicht so recht Einzug halten. Ihre Beschwerden sind hartnäckig und besitzen ein erstaunliches Durchhaltevermögen.

Warum nicht einmal zum Heilpraktiker gehen?

Ich nehme mir Zeit für Sie! Erkrankungen können komplexe Ursachen haben. Um Erkrankungen und Leiden behandeln zu können, muss vor einer Therapie eine ausführliche Analyse erfolgen. Erst dann kann ein sinnvoller Therapieplan aufgestellt werden. In der Alternativmedizin stehen eine ganze Reihe wirkungsvoller Behandlungsmethoden zur Verfügung.

Welche alternativmedizinischen Methoden können auch Ihnen helfen?

Grundlage Ihrer Gesundheit ist eine stoffwechselbezogene, mineralstoffreiche Ernährung. Der Stoffwechsel unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Aus diesem Grund ist es erforderlich, den Stoffwechseltyp zu bestimmen, Mineralstoffmängel aufzudecken und die Ernährung darauf auszurichten.

Neben der Ernährung ist ein ausgeglichener Säure-Base-Haushalt von entscheidender Bedeutung für Ihre Gesundwerdung. Für den Abbau und Abtransport von Säuren und Stoffwechselendprodukten im Körper über die Lungen, die Nieren und die Haut gibt es bewährte Vorgehensweisen.

Bei vielen Erkrankungen können physikalische Therapieformen ergänzend eingesetzt werden wie z.B. pneumatische Pulsationstherapie, Bioresonanztherapie, Herzraten-Variabilitäts-Messungen HRV, örtliche Lichtbestrahlung usw.

Zu jeder Therapie gehören naturheilkundliche Arzneimittel. Für die Herstellung werden häufig Pflanzen, Pflanzenteile, Mineralien und Metalle verwendet. Einige Arzneimittel werden sogar aus Toxinen, Viren, Bakterien und anderen Mikroorganismen hergestellt. Naturheilkundliche Arzneimittel haben i.d.R. keine oder nur geringe Nebenwirkungen.

Lassen Sie sich beraten oder vereinbaren Sie einen Termin:

Stefan Lackermeier

Telefon:

Mobil:

info@naturheilpraxis-lackermeier.de

(Visited 12 times, 1 visits today)